Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.251.104.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marion und Detlef Marion und Detlef aus Ennepetal schrieb am 24. September 2020 um 07:33
Vielen herzlichen Dank für die schöne Woche in dieser wunderschönen Ferienwohnung! Die Wohnung hat alles was das Herz begehrt, sie ist sehr gut ausgestattet und liegt zentral. Sie ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem hat man dort eine wunderbare Ruhe und man kann bei gutem Wetter die Seele im Garten baumeln lassen. Auch die Betreuung durch die Vermieter möchten wir an dieser Stelle sehr hervorheben, immer sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Es war ein rundum perfekter Urlaub mit Wohlfühlfaktor in einer wunderschönen FeWo 😍😍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.