Familie Wette
aus Lüdenscheid schrieb am 25. Oktober 2021 um 10:46
Wir waren Anfang Oktober 2021 in dieser tollen Ferienwohnung.
Es ist alles da was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Wohnung war sehr sauber und ist sehr schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.