Reinhild und Martin
aus Emsdetten schrieb am 8. März 2022 um 18:07
Wir haben den Kurzurlaub im März in dieser gemütlichen Ferienwohnung sehr genossen. Die Wohnung ist perfekt ausgestattet, sehr sauber und unsere Fahrräder konnten wir im Schuppen unterbringen. Die Buchung und Schlüsselübergabe verlief reibungslos. Gerne wieder😀