Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.211.26.178.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maike Wirtz Maike Wirtz aus Jüchen schrieb am 15. April 2023 um 09:24
Wir waren schon mehrfach in der Wohnung und es ist immer wieder sehr erholsam. Die Einrichtung ist sehr schön, die Küche perfekt ausgestattet und das Bett sehr bequem. Auch der Garten ist wundervoll. Es ist alles gepflegt und sauber und die Ankunft /Schlüsselübergabe völlig unkompliziert. Wir sagen danke und bis zum nächsten Mal 🤗
... Diese Metabox ein-/ausblenden.