Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.198.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Angelika und Wolfgang Angelika und Wolfgang schrieb am 22. April 2022 um 19:35
Wunderbar ausgestattete Ferienwohnung, geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, sauber, modern, alles vorhanden, was man braucht. Die Esszimmer-Stühle waren so bequem und haben uns so gut gefallen, dass wir diese für unseren Essplatz auch gekauft haben. Sehr netter Kontakt mit. der Vermieterin, eine leckere Flasche (0,7l) Mumm-Sekt zur Begrüßung erwartete uns. Schöne, ruhige Lage, gepflegter kleiner Garten, auch hochwertige Terrassenmöbel, alles vor kurzem erneuert/renoviert - absolut empfehlenswert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.