Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.251.104.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Pärchen aus Jüchen Pärchen aus Jüchen aus Jüchen schrieb am 15. Januar 2018 um 16:13
Zu Gast im Dezember 2017 als Paar zum Erholungsurlaub: Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Sehr ruhige Ecke, tolle Ausstattung, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Freue mich, dass Sie im Sommer wieder zu uns kommen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.