Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.251.104.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marion Marion aus Emsdetten schrieb am 4. Dezember 2017 um 08:46
Paar aus NRW. Wir haben im November 2017 wunderschöne Tage in Carlinensiel verbracht. auch wenn es nur 4 Tage waren, haben wir sehr viel besichtigen können auch Dank dir Christiane Schurek, da du uns viel berichtet hast, was sehenswert ist. Die Wohnung ist super schön. Wir werden dort bestimmt nochmal hin fahren und hoffen schon jetzt, das dann die Wohnung wieder zu haben ist.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.