Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.211.26.178.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
LSP LSP schrieb am 8. Mai 2017 um 18:49
Sehr schönes Ferienhaus Zu Gast im April 2017 als Familie mit Kind zum Erholungsurlaub: Wir waren Osterferien 2017 da. Von Anfang an, hat sich meine Familie sehr wohl gefühlt. Leider keine Haustiere erlaubt. Die Wohnung TOP! Sehr zu empfehlen. Ruhige Lage. Von LSP am 8. Mai 2017
Administrator-Antwort:
Danke für die nette Bewertung. Würden Sie gerne wieder als Gäste begrüßen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.