Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.218.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marion und Frank Marion und Frank schrieb am 10. Juli 2015 um 18:54
Tolle Ferienwohnung Zu Gast im Juli 2015 als Paar zum Erholungsurlaub: Wir haben wirklich eine schöne Zeit in dieser Wohnung verbracht. Die Beschreibung im Internet ist nicht übertrieben. Eine moderne Ausstattung und super zentral gelegen. Man ist schnell am Strand und auch am Museumshafen in Carolinensiel. Wir hatten tolles Wetter und konnten somit auch die Terrasse genießen. Leider ist eine Woche viel zu schnell vorbei. Wir haben uns gut erholt und vielleicht kommen wir ja nochmal wieder! Marion und Frank Von Ehepaar aus Recklinghausen am 10. Juli 2015
Administrator-Antwort:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wie freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserer Wohnung und in Carolinensiel wohl gefühlt haben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.