Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.211.26.178.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Inge und Peter Inge und Peter schrieb am 4. Mai 2015 um 18:55
Richtig nett war es Zu Gast im März 2015 als Paar zum Erholungsurlaub: Wir konnten uns wohlfühlen für eine Woche in einer wirklich tollen Ferienwohnung. Auch die Umgebung und Landschaft hat uns sehr gut gefallen. Werden auf jeden Fall wieder hinfahren, wenn die Wohnung frei ist. Inge und Peter Von Glückliche Urlauber am 4. Mai 2015
Administrator-Antwort:
Danke für die tolle Bewertung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.