Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.211.26.178.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
julien, Riccarda, Jan Eric & Christin julien, Riccarda, Jan Eric & Christin schrieb am 12. April 2015 um 10:35
Ein fröhliches Moin, Moin, senden euch die erfreuten Osterurlauber!Wir möchten uns für den tollen Kontakt und diese wunderschöne Wohnung bedanken!Es war einfach toll und man konnte sich super erholen!Für uns vier stand schnell fest, dass wir unbedingt wieder zu Gast sein möchten( dann aber länger)!!Wir empfehlen euch gern weiter und freuen uns selbst schon auf den nächsten Aufenthalt in dieser super gepflegten und zur Erholung einladenden Wohnung, in dieser wundervollen Gegend!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.